The Righteous Gemstones

The Righteous Gemstones

United States,

SerieKomödie

Die Geschichte einer weltberühmten Televangelistenfamilie mit einer Geschichte der Abweichung, der Gier und, ja, der karitativen Arbeit, alles im Namen Jesu.

Staffeln / Episoden1 / 9

Min.60

Start08/18/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Righteous Gemstones finden.

  • Schauspieler:John Goodman, Danny McBride, Adam DeVine, Edi Patterson, Cassidy Freeman, Tony Cavalero, Skyler Gisondo, Tim Baltz

  • Regie:Danny McBride

Die Familie Gemstone hat in den USA eine lange Historie als Fernsehprediger („Televangelist“) – mit unehrlichem Verhalten und Gier hinter den Kulissen. Eli ist der Patriarch, dessen drei erwachsene Kinder eigene Pläne für die Zeit nach dessen Abtritt haben. Der älteste Sohn ist Jesse, der einerseits noch im Schatten des Vaters lebt, andererseit aber schon seinen eigenen Schritt ins Rampenlicht plant. Dabei will er auch eine Modernisierung des „Familienbetriebs“ vorantreiben und hat hochgesteckte Ziele. Amber ist seine Ehefrau. Jesses jüngere Schwester Judy ist mit BJ verlobt. Das Nesthäckchen Kelvin ist der rebellischste unter der jungen Generation. In seiner Umgebung hält sich stets Keefe Chambers auf, ein früherer Satanist, den Kevin auf den „rechten Pfad“ zurückgeholt hat.
Zurück von einem Taufmarathon in China erhält Jesse Gemstone ein Erpresservideo, das seinen Ruf ruinieren könnte. (Text: Sky)
Jesse bekommt mit, wie sich Amber, Pontius und Abraham an ein entfremdetes Familienmitglied erinnern. Um die Ereignisse der letzten Nacht zu verstehen, lässt er sich die Überwachungsvideos besorgen. (Text: Sky)
Baby Bill, der Schwager von Familien-Patriarch Eli, kehrt zum Missionswerk zurück und bringt seine viel jüngere Frau Tiffany mit. Jesse versucht, die Identität seines Erpressers aufzudecken. (Text: Sky)
Gideon erfährt mehr über das Imperium der Gemstones. Kelvin führt eine „satanische Reinigung“ für die Tochter eines reichen Spenders durch. Und Chads Frau findet ein paar verstörende E-Mails. (Text: Sky)
Rückblick: Jesse, Judy und Baby Billy gehen 1989 alle auf ihre eigene Art damit um, dass Aimee-Leigh schwanger ist. Patriarch Eli versucht derweil die Perspektiven des Familien-Imperiums zu erweitern. (Text: Sky)
Judy ist eifersüchtig auf Kelvin und sucht unter Baby Billys Anleitung ihren Weg ins Rampenlicht. Jesse sucht Beweise, die ihn zu den Erpressern führen sollen. (Text: Sky)
Der Ostergottesdienst der Gemstones, ihre größte Live-Übertragung des Jahres, steht bevor. Patriarch Eli verlangt von Jesse, Kelvin und Judy, dass sie alle im Mittelpunkt stehen. (Text: Sky)
Nach dem dramatischen Ostersonntag versucht Jesse mit den Folgen fertig zu werden. Judy versucht unterdessen BJ zurückzugewinnen. Kelvin gerät in eine Glaubenskrise. (Text: Sky)
Patriarch Eli stellt die Zukunft seiner Kinder im Familienimperium in Frage. Jesse kämpft um seine Ehe. Judy offenbart BJ ihre Vergangenheit und Kelvin akzeptiert seine dunkle Seite. (Text: Sky)