"Die Serie „Titans“ begleitet Robin, wie er aus dem Schatten von Gotham City hervortritt, um eine neue Gruppe von Helden anzuführen – Raven, Starfire und Beast Boy. Das neue Team bestehend aus jungen Superhelden schließt sich zusammen, um seine inneren Dämonen zu bekämpfen und den Planeten vor dem Bösen zu retten. Die Mitglieder erkennen bald, dass sie allein unvollkommen, zusammen aber die Titans sind!

Staffeln / Episoden3 / 37

Min.43

Start10/12/2018

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Titans finden.

  • Schauspieler:Brenton Thwaites, Teagan Croft, Anna Diop, Ryan Potter, Curran Walters, Conor Leslie, Minka Kelly, Alan Ritchson, Esai Morales, Chelsea Zhang, Joshua Orpin

  • Regie:Akiva Goldsman, Greg Berlanti, Geoff Johns

Seitdem er seine eigenen Wege geht, begegnet Batmans ehemaliger Partner Dick Grayson vielen aufgewühlten Nachwuchshelden, die dringend einen Mentor brauchen.
Während Dick Grayson sowohl als Cop als auch auf eigene Faust das Verbrechen bekämpft, trifft ein rätselhaftes Mädchen mit einem dunklen Geheimnis in Detroit ein.
Mit Rachel im Schlepptau stattet Dick zwei alten Bekannten einen Besuch ab, von denen nur einer froh ist, ihn zu sehen. Eine vierköpfige Familie macht einen Ausflug.
Kory darf Rachel nicht aus den Augen verlieren, weiß jedoch leider nicht mehr, warum. Dick erinnert sich indes an seine schwierige Jugend zurück.
Ein freundliches Gesicht stellt Rachel einem ganzen Haus voller Leute vor, die alle einzigartige Talente besitzen. Dick und Kory folgen einer rätselhaften Spur.
Dick und Co. tauchen in einem Motel unter und zeigen sich gegenseitig ihre Superkräfte. Das ist in Anbetracht des bevorstehenden Besuches keine schlechte Idee.
Dick lernt wider Willen seinen Nachfolger kennen: den neuen Robin. Ein Ausflug nach Milwaukee wirft Licht auf ein dunkles Kapitel in Dicks Vergangenheit.
Um eine ihr nahestehende Person aufzuspüren, begibt sich Raven Dicks Befehl zum Trotz an einen rätselhaften und gefährlichen Ort.
Eine alte Freundin gibt Dick Ratschläge, wie er sein Leben mehr genießen kann, die er jedoch prompt ignoriert. Rachel erfährt indes von der Vergangenheit ihrer Mutter.
Während Hank im Krankenhaus über Dawn wacht, wird er von Erinnerungen an ihre Vergangenheit und die Tragödie, die sie zusammengeführt hat, eingeholt.
Kory macht eine schockierende Entdeckung über ihre Vergangenheit und eine düstere Vorhersage für die Zukunft. Rachel wird von einer gewalttätigen Begegnung erschüttert.
Unerwarteter Besuch verleitet Dick zur Rückkehr nach Gotham City, deren berühmtester Gerechtigkeitskämpfer jedoch innerlich zerbrochen zu sein scheint.