Minka Kelly

Ron Anderson wird heute seine Traumfrau Megan Swope heiraten – aber nur, wenn er ein guter Bräutigam ist. Und danach sieht es nicht aus: Weder hat er sein Eheversprechen geschrieben, noch Tanzschritte gelernt oder an seinen Ring gedacht. Und anstatt sich um die Probleme zu kümmern, geht er mit seinem Trauzeugen lieber einen saufen. Als er am nächsten Tag nackt und ohne Erinnerungen, wie er dort hingekommen ist, im Fahrstuhl aufwacht, bleibt ihm nur noch eine Stunde bis zur Trauung.

When the aging Meyer Lansky is investigated one last time by the Feds who suspect he has stashed away millions of dollars over half a century, the retired gangster spins a dizzying tale, revealing the untold truth about his life as the notorious boss of Murder Inc. and the National Crime Syndicate.

Eine Ornithologin kommt auf den Hof eines verwitweten Bauern, um eine Familie von Schwänen zu retten. Die anfängliche Feindschaft zwischen den beiden verwandelt sich schon bald in etwas anderes…

Die süße Sara tritt erwartungsvoll ihr erstes College-Semester an. Alles scheint zunächst perfekt, auch ihre neue Zimmernachbarin Rebecca. Schnell werden die beiden zu besten Freundinnen, die alles zusammen unternehmen. Aus der Freundschaft wird bitterer Ernst, als sich herausstellt, dass Rebecca ein schwerwiegendes psychisches Problem hat. Die hübsche Brünette ist geradezu von Sara besessen. Aus Eifersucht beginnt Rebecca damit, jeden auszuschalten, der Sara nahe steht.

Pete lebt als Witwer und alleinerziehender Vater von drei Kindern auf dem Land. Seine tierbegeisterte Tochter findet ein Nest mit Eiern einer seltenen Schwanenart. Doch bei einem Unfall stirbt die Vogelmutter. Letzte Hoffnung für die Küken ist die Biologin Ginny . Dumm nur, dass sich Pete und Ginny überhaupt nicht leiden können. Im Kampf um das Leben der Schwanenbabys fliegen zwischen den beiden bald die Fetzen. -

Die Polizisten Marshall und Rachel jagen einen Frauenmörder, der seine Opfer über das Internet findet. Mit Hilfe des unberechenbaren Cooper kommen sie dem Täter schließlich auf die Schliche. Doch als sie glauben, ihn geschnappt zu haben, stellt der psychisch kranke Gefangene Simon sie vor viele Rätsel und schnell wird klar, dass dort draußen immer noch Frauen in Gefahr sind. Die Cops müssen versuchen, ihrem Gefangenen seine Geheimnisse zu entlocken, um weitere Morde zu verhindern. Unterdessen werden sie für die Komplizen des Mörders selbst zu Zielen...

Zorniges Land

— The World Made Straight

Auch 100 Jahre nach dem Ende des Bürgerkriegs hat eine Kleinstadt in North Carolina immer noch mit den Folgen eines brutalen Massakers von damals zu kämpfen.

"Die Serie „Titans“ begleitet Robin, wie er aus dem Schatten von Gotham City hervortritt, um eine neue Gruppe von Helden anzuführen – Raven, Starfire und Beast Boy. Das neue Team bestehend aus jungen Superhelden schließt sich zusammen, um seine inneren Dämonen zu bekämpfen und den Planeten vor dem Bösen zu retten. Die Mitglieder erkennen bald, dass sie allein unvollkommen, zusammen aber die Titans sind!

Im Los Angeles des Jahres 2048 kämpfen die Cops gemeinsam mit humanoiden Robotern, den sogenannten „Synthetics“, gegen das inzwischen übermächtig gewordene Verbrechen. Im Zentrum steht Detective John Kennex, der den Androiden nach einem tragischen Unfall nicht mehr über den Weg traut. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als ihm der Synthetic Dorian als neuer Partner zugeteilt wird.

Friday Night Lights

— Friday Night Lights

Friday Night Lights ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Buch und dem gleichnamigen Film basiert. Peter Berg, der Regisseur des Filmes, ist für die Entwicklung der Serie verantwortlich. Die Serie, die insgesamt auf fünf Staffeln kommt, wurde von 2006 bis 2011 auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC gezeigt. In Deutschland strahlte TNT Serie Friday Night Lights von 2009 bis 2013 aus.