Transformers: Rescue Bots

Transformers: Rescue Bots

United States,

SerieAction & AdventureAnimationKidsSci-Fi & Fantasy

Die Bots starten ihre neue Mission: sie sollen die High Tech Insel Griffin Rock beschützen und dabei nicht nur mit den Menschen zusammen arbeiten, sondern auch von ihnen lernen.

Staffeln / Episoden4 / 104

Min.20

Start02/18/2012

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Transformers: Rescue Bots finden.

  • Schauspieler:Elan Garfias, Lacey Chabert, Steve Blum, D.C. Douglas, Imari Williams, Parvesh Cheena, Maurice LaMarche, Jason Marsden, Jeff Bennett, LeVar Burton

  • Regie:Brian Hohlfeld, Nicole Dubuc, Jeff Kline

Die Bots versuchen ihre neuen menschlichen Partner davon zu überzeugen, wie wertvoll sie sind, als Cody, der jüngste der Familie, in ernste Gefahr gerät.
Dani gibt Blades ein neues Gerät, das sie beide ganz nach vorne bringt. Aber ihr plötzlicher Status als Hotshots droht das Team auseinander zu treiben und bringt letzten Endes Dani, Blades und Cody in feurige Gefahr.
Ein Schwarm von fliegenden Hummern überrennt das jährliche Sommer Festival von Griffin Rock. Chase, Blades und Boulder müssen gegen Hunderte von scharfzahnigen Scheren kämpfen ohne die Hilfe von Heatwave. Der hat die Nase davon voll, seine Tarnung als Roboter aufrechtzuerhalten.
Der neugierige Reporter Huxley Prescott versucht zu beweisen, dass Außerirdische in Griffin Rock gelandet sind. Dies löst eine Panik in der Stadt aus und droht, das Geheimnis der Rescue Bots zu enthüllen.
Boulder erfährt, was es mit den Menschen und ihren domestizierten Freunden auf sich hat und beschließt, dass die Rescue Bots auch ein Tiermaskottchen brauchen. Aber Blades und er müssen schnell feststellen, dass der Zoo vermutlich nicht der beste Ort war, um sich ein Tier zu besorgen.
Ein ungeduldiger Cody will seinen Gokart mit Super Turbo Benzin auftanken, damit er bei allen Rettungsaktionen dabei sein kann. Aber dabei lässt er einen Schwarm von futuristischen High Tech Nanites frei, die die ganze Stadt in Gefahr bringen und dafür sorgen, dass Boulder randaliert.
Völlig unerwartet werden die Bots zu Babysittern, als Cody sie kurzerhand einstellt, um auf Doc Greenes neuen Prototyp aufzupassen: ein lebensechtes Robo Baby. Unsere Rescue Bots entdecken, dass es der reinste Spaziergang ist, eine ganze Stadt zu beschützen im Gegensatz dazu, ein ungezogenes Kind in Schach zu halten.
Schnee aus einer Wettermaschine scheint das perfekte Gegenmittel für einen brüllend heißen Sommertag in Griffin Rock zu sein. Aber als die Maschine kaputtgeht, müssen Cody, seine Familie und die Rescue Bots gegen einen Schneesturm ankämpfen, die Stadt ausbuddeln und Frankie davor bewahren, über die Kante des Wasserfalls zu treiben.
Der Nachhilfeunterricht der Rescue Bots im Hochseefischen findet ein jähes Ende, als ein Hai vor der Küste von Griffin Rock auftaucht. Und als die Kreatur beginnt High Tech Ausrüstung anzugreifen, erkennt das Team, dass hinter dem geheimnisvollen Tier mehr stecken könnte als man auf Anhieb erkennen kann.
Um sein Labor vor einem geheimnisvollen Eindringling zu schützen, programmiert Doc Greene den extrem bösartigen Dino Bot neu, mit schlimmen Folgen für Griffin Rock und die Rescue Bots.
Ein neuer Wissenschaftler auf der Insel droht, die Familie Burns und ihre Bots zu ersetzen.
Als die Rescue Bots durch den Morbot als Beschützer von Griffin Rock ersetzt werden, muss Cody Beweise dafür finden, dass Dr. Morocco ein Bösewicht ist.
Durch technisches Versagen werden die Bots auf Miniaturgröße geschrumpft und die Familie Burns muss versuchen, ohne die Bots klar zu kommen.
Ein hartnäckiger Cody findet einen Hinweis zu einem Jahrzehnte alten Geheimnis und macht eine überraschende Entdeckung unter Wasser.
Als Cody und der Chief einen Camping-Trip antreten, missachten die Bots die Befehle des Chiefs, was gefährliche Konsequenzen nach sich zieht.
Ein Sturm treibt Cody und die Rescue Bots als Schiffbrüchige auf eine Insel, wo sie die Antwort auf ein uraltes Geheimnis finden.
Die Rescue Bots werden von einem Meteoriten infiziert und bekommen Hilfe von einem unerwarteten Besucher: Bumblebee.
Grahams Plan, das Rescue Team zu verlassen muss noch warten, als ein riesiger grüner Schleimball in Griffin Rock Amok läuft.
Als nach und nach Einwohner von Griffin Rock verschwinden, ist es die Aufgabe von Cody und den Bots, sie zurück zu holen … bevor sie selbst verschwinden.
Die Rescue Bots müssen gegen merkwürdige Feinde ankämpfen – Geister aus Griffin Rocks Vergangenheit, die zurückgekehrt sind, um die jetzigen Bewohner der Insel zu terrorisieren. Während die Bots mit einem Feind konfrontiert sind, den sie nicht mal greifen können, entdeckt die Familie Burns ein gruseliges Geheimnis.
Das Rettungsteam sucht nach seinem vermissten Chief und Chase, ohne zu wissen, dass die beiden in einer Mine unter der Erde festsitzen. Mit vereinten Kräften finden und retten Cody, seine Familie und die Bots die verschwundenen Partner.
Geheimnisvolle Erdbeben erschüttern die Insel Griffin Rock, aber die Bots schwingen sich zu heldenhafter Größe auf und retten die Situation – im cybertronianischen Stil. Leider filmt Francine Greene das alles mit ihrer Kamera. Wird die geheime Identität der Bots nun auffliegen?
Als Cody ein neues technisches Gerät benutzt, das dafür gebaut wurde, ihn bei Rettungsmissionen zu beschützen, erlangt er Berühmtheit als merkwürdiger Superheld – Rescue Boy. Aber am Ende kontrolliert seine neue Superstärke ihn und bringt Cody selbst, die Bots und seine ganze Familie in Gefahr.
Als Doc Greene mit einer lange versteckten Zeitmaschine experimentiert, machen die Bots, Cody und Frankie eine unerwartete Reise ins Griffin Rock des Jahres 1939, wo sie von einem alten Erzfeind gefangen genommen werden, der sogar noch älter ist, als sie gedacht hatten. Können sie der Vergangenheit entfliehen ohne die Gegenwart zu verändern?
Nachdem sie eine Zeitreise in das Jahr 1939 gemacht haben, kehren Cody, Frankie und die Rescue Bots nach Hause zurück und müssen feststellen, dass Griffin Rock sich in Moropolis verwandelt hat – und Dr. Morocco möchte, dass das auch so bleibt.