Turn Up Charlie

Turn Up Charlie

United Kingdom,

SerieKomödieDrama

Der DJ namens Charlie tut sich mit seiner Karriere allerdings sehr schwer und gilt unter seinen Freunden zudem als ewiger Junggeselle. Zum finanziellen Notnagel wird für ihn schließlich der Job als Aufpasser des Problemkindes seines berühmten besten Freundes.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.25

Start03/15/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Turn Up Charlie finden.

  • Schauspieler:Idris Elba, Piper Perabo, J.J. Feild, Frankie Hervey, Guz Khan

  • Regie:Idris Elba, Gary Reich

Nachdem er sich bei einer Hochzeit wieder mit einem äußerst erfolgreichen Freund verbunden hat, erhält DJ Charlie ein unerwartetes Jobangebot.
Charlies neuer Auftritt beginnt felsig, als er und Gabrielle zusammen mit ihren Eltern zu einer Party voller Bigwigs aus der Musikindustrie kommen.
Während sich ihre Mutter mit Layla Valentine im Studio aufhält, geht Gabrielle zu ihrem ersten Schultag und beginnt schnell, Feinde zu sammeln.
David überrascht Sara mit einem romantischen Kurzurlaub, Charlie versucht, seinen Hit zu remixen, und Gabs schleicht sich hinaus, um Hunter zu treffen.
Während eines Tages mit Gabs jongliert David zuerst mit wachsenden Karrieresorgen und einer Elternschaft. Ein nervöser Charlie geht ins Studio, um mit Sara aufzunehmen.
Beim Latitude Festival ist Sara entschlossen, Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen, aber Gabs und Hunter haben andere Pläne. Charlie nimmt Astrid mit auf ein Date.
Im sonnigen Ibiza setzt Charlie seine Freundschaften und seine Karriere aufs Spiel, wenn er in der Partyszene gefangen ist und wieder in alte Gewohnheiten zurückkehrt.
Eine wilde Nacht und eine romantische Geste erregen das Drama, während sich alle zu einem lebensverändernden Wochenende auf Ibiza versammeln.