Two Weeks to Live

Two Weeks to Live

United Kingdom,

SerieKomödieAction & AdventureKrimi

Unruhestifterin Kim Noakes ist gezwungen, in einem hinterwäldlerischen Nest ihr Leben zu fristen. Als ein Prank auf überraschende Weise schief läuft, findet sie sich mit einer großen Menge gestohlenen Geldes auf der Flucht vor den mörderischen Dieben ebenso wie vor der Polizei. Allerdings hat sie in ihren jüngeren Jahren den einen oder anderen Trick aufgeschnappt, der ihr jetzt bei ihrer Flucht – und beim Überleben – helfen könnte …

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.30

Start09/02/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Two Weeks to Live finden.

Die junge Außenseiterin Kim Noakes (Maisie Williams) verlässt die Isolation in der Wildnis und besucht zum ersten Mal ein Pub. Dort lernt sie den unbeholfenen Nicky kennen.
Kim spürt Jimmy, den Mörder ihres Vaters, auf und liefert sich mit ihm einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod. Währenddessen warten Nicky und Jay ahnungslos vor dem Haus des Verbrechers.
Nachdem Kim von ihrer Mutter entführt wurde, bleiben Jay und Nicky ratlos im Haus des Gangsters zurück: Sollen sie die Polizei rufen und was könnten sie dieser erklären?
Kim will noch nicht mit ihrer Mutter nach Hause und ringt ihr die Erfüllung eines Wunsches ab. Unterdessen meldet sich Jay bei der Polizei und erklärt, wer Jimmy auf dem Gewissen hat.
Jay beichtet Kim, Tina und Nicky, dass er die Polizei informiert hat. Nun sind zwei korrupte Beamte hinter ihnen und der Tasche mit Jimmys Geld her.
Kim und Tina erreichen zusammen mit Nicky und Jay ihr Haus im Wald, doch die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen. Kim muss noch mehr unbequeme Wahrheiten verkraften.

Kommentare