Vor Jahrzehnten hat ein Held aus dem All diese Welt in Frieden verlassen. Jetzt muss sein Sohn zurückkehren, um die Erde vor einer neuen Alien-Bedrohung zu retten.

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.25

Start04/01/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Ultraman finden.

  • Schauspieler:Josh Hutcherson, Liam O'Brien, Fred Tatasciore, Tara Sands, Brian Palermo, D.C. Douglas, Gunnar Sizemore, Robbie Daymond, Chris Edgerly, Lucien Dodge, Steve Blum, Ben Diskin, Matthew Mercer, Ray Chase, Cassandra Morris, Erin Fitzgerald

  • Regie:Eiji Tsuburaya

Jahrzehnte nach seiner letzten Verwandlung in Ultraman erfährt Shin Hayata von einer neuen Gefahr. Sein Sohn Shinjiro zeigt ebenfalls Anzeichen übermenschlicher Kräfte.
Shin wird bei dem Versuch, Shinjiro vor Bemulars Angriff zu retten, in seinem Anzug lebensgefährlich verletzt. Shinjiro startet einen verzweifelten Rettungsversuch.
Da Bemular anderen Außerirdischen den Weg für einen Angriff auf die Erde ebnet, bittet Edo vom SSSP Shinjiro, die Rolle von Ultraman zu übernehmen.
Shinjiro soll erneut einen feindlichen Außerirdischen vernichten. Doch als sein Zielobjekt in die Stadt flieht, sind unzählige Zivilisten in Lebensgefahr.
Als Beweise darauf hindeuten, dass Außerirdische an einer bizarren Mordserie beteiligt sind, wendet sich der SSSP-Agent Moroboshi an einen Informanten bei den Aliens.
Shinjiros Abneigung gegen das Töten brutaler Aliens bereitet dem Agenten Moroboshi große Sorgen. Shin klärt seinen Sohn darüber auf, was ein Leben als Ultraman bedeutet.
Nachdem Shinjiro zunächst geschlagen wird, aktiviert er bei einem Kampf mit einem feindlichen Alien eine verborgene Kraft. Rena bereitet sich auf ein großes Konzert vor.
Auf Renas Konzert fordert der Alien, der sich Adad nennt, Ultraman zum Kampf heraus. Die gefährliche Situation wird noch schlimmer, als sich Bemular einmischt.
Shinijiro fürchtet, dass ein Unterstufenschüler seine Tarnung auffliegen lässt. Später ist er überrascht, als ein falscher Ultraman auftaucht, um ihm im Kampf zu helfen.
Seiji träumt von dem Tag, an dem Aliens auf der Erde akzeptiert werden. Um diesen Traum zu unterstützen, möchte er der SSSP-Organisation beitreten.
Seiji streitet sich mit Shinjiro und Moroboshi darüber, wie er seine Kräfte einsetzen sollte. Rena bittet Shinjiro, Ultraman eine Meldung zu überbringen.
Moroboshi, Shinjiro und die SSSP unterstützen Seiji bei dessen Mission, die Verantwortlichen der 12 Jahre zurückliegenden Flugzeugtragödie der Gerechtigkeit zuzuführen.
Das Ultraman-Trio kämpft gegen die Söldner auf verlorenem Posten. Der Kampf scheint bereits aussichtslos, als endlich Shinjiros schlummernde Kräfte erwachen.