Weihnachten bei den Moodys

The Moodys

United States,

SerieKomödieDrama

So richtige Feiertagsstimmung will bei Familie Moody in Chicago nicht aufkommen, als die drei erwachsenen Kinder ihre Eltern Ann und Sean Sr. zu Weihnachten besuchen. Jeder zelebriert seine Macken, und vor allem Sohn Dan ist im ersten Teil der Serie schockiert über das Chaos in seinem Elternhaus. (mm)

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.30

Start12/04/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Weihnachten bei den Moodys finden.

  • Schauspieler:Denis Leary, Elizabeth Perkins, François Arnaud, Chelsea Frei, Jay Baruchel

  • Regie:Bob Fisher, Rob Greenberg, Tad Quill

Die drei erwachsenen Kinder der Moodys besuchen ihre Eltern, um gemeinsam im heimatlichen Chicago Weihnachten zu feiern. Doch Sohn Dan ist geschockt über das Chaos in seinem ehemaligen Elternhaus. (Sky)
Bridget kommt nach einem Streit mit ihrem Mann alleine im Haus der Moodys an. Jetzt müssen sich die fünf Familienmitglieder erstmal wieder daran gewöhnen, zusammen unter einem Dach zu leben. (Sky)
Sean Sr. will unbedingt an der Tradition festhalten, gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Doch als überraschender Besuch auftaucht, nimmt das Singen eine peinliche Wendung. (Sky)
Sean Jr. erklärt sich endlich bereit, im Familienunternehmen seines Vaters mitzuarbeiten. Doch dann macht sich eine Konkurrenzfirma in ihrem Revier breit. (Sky)
Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Da darf sich Sean Sr. über eine außergewöhnliche Ehre freuen: Er soll die Lesung bei der Mitternachtsmesse halten. (Sky)
Ann gerät aus der Fassung, als Sean Sr. Überraschungsgäste zum Weihnachtsessen einlädt. Als jeder denkt, es könne nicht schlimmer werden, wird die Familie vor eine gewaltige Herausforderung gestellt. (Sky)