Weihnachten zu Hause

Hjem til jul

Norway,

SerieKomödieDrama

Dauersingle Johanne hat genug von den ständigen Kommentaren. Also will sie innerhalb von 24 Tagen einen Partner finden, den sie zum Fest mit nach Hause bringen kann.

Staffeln / Episoden2 / 12

Min.30

Start12/05/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Weihnachten zu Hause finden.

  • Schauspieler:Ida Elise Broch, Gabrielle Leithaug, Eric Curtis Johnson, Mads Sjøgård Pettersen, Hege Schøyen

  • Regie:Per-Olav Sørensen

Sie hat ihrer neugierigen Familie vorgelogen, dass sie einen Freund hat. Jetzt muss Johanne vor Weihnachten nur noch einen finden. Was für eine Bescherung!
Johanne geht auf eine Reihe von Dates. Doch manche ihrer Verehrer erweisen sich als eher ungeeignet.
Ausgerechnet als Johanne sich in Jonas verliebt, wird sie von dessen genauem Gegenteil um ein Date gebeten. Fragliche und ungebetene Ratschläge machen es nicht leichter.
Auf Johannes Weihnachtsparty im Krankenhaus fliegen Funken und Fäuste. Eine Busfahrt nimmt eine unerwartete Wende.
Johanne läuft einigen alten Verehrern über den Weg und realisiert, dass sie noch immer Gefühle für Jonas hat. Prompt entschließt sie sich, ihm das auch mitzuteilen.
Johanne versucht, sich damit abzufinden, dass die diesjährige Weihnachtszeit nicht ganz nach Plan verlaufen ist. Doch das Fest hat noch so manche Überraschung auf Lager.