Wu Assassins

Wu Assassins

United States,

SerieDramaAction & AdventureKrimiSci-Fi & Fantasy

Ein bescheidener Koch aus San Francisco – der Letzte der Auserwählten – muss sicherstellen, dass die mystischen Wu-Kräfte nicht in die falschen Hände geraten.

Staffeln / Episoden1 / 10

Min.45

Start08/08/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wu Assassins finden.

  • Schauspieler:Iko Uwais, Byron Mann, Katheryn Winnick, Li Jun Li, Lawrence Kao

  • Regie:Tony Krantz, John Wirth

Ein bescheidener Koch aus San Francisco – der Letzte der Auserwählten – muss sicherstellen, dass die mystischen Wu-Kräfte nicht in die falschen Hände geraten.
Aufgrund einer missglückten Bestellung wird der Koch Kai zum Zielobjekt von Triadenmitgliedern, denen sein neuer Status als Wu-Assassin nicht bewusst ist.
Während Kai mit seinem Wu-Assassin-Training beginnt, muss er sich auch um profane Probleme kümmern. Jenny bereitet sich auf den Besuch ihrer anspruchsvollen Eltern vor.
Kai versucht, C.G. vor seinem prophetischen Traum zu warnen, während Uncle Six seine Jagd auf den Wu-Assassin in Chinatown verstärkt.
Es kommt zum Kampf zwischen Kai und Uncle Six. Jenny und Tommy zeigen ihren Eltern das renovierte Restaurant. Lu Xin legt sich mit McCulloughs Männern an.
Während Kai sich mit seinen Freunden ausspricht, stellt Uncle Six fest, dass er und McCullough mehr als nur ihre kriminellen Aktivitäten in Chinatown gemeinsam haben.
Aufgrund eines riskanten Machtspiels ist Uncle Six Kais Gnade ausgeliefert. Tommy versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Zan gibt ihre Triaden-Ambitionen bekannt.
Als Kai und Uncle Six sich zusammen auf die Suche nach dem Erde-Wu machen, kommt es zu Problemen, denn dieser scheint selbst nach etwas zu suchen.
C.G., Jenny und Tommy geraten zwischen die Fronten, als McCullough in einem kompromisslosen Kampf zur Beschaffung des Feuer-Wus schweres Geschütz auffährt.
Kai sucht nach einer Möglichkeit, McCullough zu stoppen, ohne dabei einen seiner Freunde zu opfern. Uncle Six und Zan geraten über die Kontrolle der Triade aneinander.
Kai will McCullough davon abhalten, sein Endziel zu erreichen, während die Wiedervereinigung der fünf Wu – Feuer, Holz, Erde, Metall und Wasser – immer näher rückt.