牙狼[GARO]-炎の刻印-

牙狼[GARO]-炎の刻印-

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & Fantasy

Als der Berater des Königs zur Hexenjagd bläst, geraten auch die Makai-Ritter und Makai-Priester ins Visier der königlichen Truppen, obwohl diese beiden Gruppierungen eigentlich den Schutz der Bevölkerung verpflichtet sind. Schon dazu verurteilt, am Scheiterhaufen zu sterben, gebärt eine der Priesterinnen einen Sohn, Leon Lewis. Das Baby wird von seinem Vater gerettet, einem Makai-Ritter, und lernt seine Mutter nie kennen. Leon wächst als ein Nachkomme der Goldenen Ritter auf und erbt so schließlich auch deren Goldene Rüstung. Währenddessen nutzt der königliche Berater den schlechten gesundheitlichen Zustand seiner Majestät aus, um selbst die Macht zu ergreifen und vertreibt Prinz Alfonso und dessen Mutter aus dem Land. Der sucht nun nach dem legendären Goldenen Ritter, in der Hoffnung, mit ihm sein Königreich zurückerobern zu können.

Staffeln / Episoden1 / 26

Min.24

Start10/03/2014

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für 牙狼[GARO]-炎の刻印- finden.

  • Schauspieler:Katsuhito Nomura, Natsumi Tada, Mayu Udono, Mari Doi, Romi Park, Hironobu Kageyama, Takaya Hashi, Ken'yuu Horiuchi, Daisuke Namikawa, Hidetaka Tenjin

  • Regie:Yuichiro Hayashi