ZeroZeroZero

ZeroZeroZero

Italy,

SerieKrimiDrama

Don Minu La Piana, der Anführer einer berüchtigten kriminellen Organisation, ordert fünf Tonnen Kokain, um seine Vormachtstellung zu festigen. Familie Lynwood muss den Deal einfädeln. Doch sie wissen nicht, dass sich in Mexiko zur gleichen Zeit eine Gruppe von Soldaten darauf vorbereitet, dem Leyra-Drogenkartell einen schweren Schlag zu verpassen.

Staffeln / Episoden1 / 8

Min.55

Start02/14/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für ZeroZeroZero finden.

In Kalabrien versteckt sich der Chef des Mafia-Clans, Don Muno, in einem unterirdischen Bunker vor Feinden und bestellt eine große Menge Kokain für 900 Millionen Euro. Don Muno weiß nicht, dass Stefanos Enkel ihn hasst, die Schweine füttern will und plant, ihn zu verraten. Währenddessen führt in Mexiko-Stadt eine Spezialeinheit gegen Drogen eine Operation durch, deren Held zu einem operativen Spitznamen namens Vampiro wird. Niemand weiß, dass er für lokale Drogenherren arbeitet und den Verkehr dieser Partei für Don Muno sicherstellen muss.
Der italienische Mafiaboss Don Minu plant einen gigantischen Drogendeal: Er veranlasst eine Lieferung von 5000 Kilo Kokain aus Mexiko. Doch sein Enkel Don Stefano will den Plan vereiteln.
Edward Lynwood wurde bei dem Treffen mit den Leyra-Brüdern in Mexiko angeschossen. Don Stefano sieht seine Chance, die Kokain-Lieferung seines Großvaters Don Minu an sich zu bringen.
Manuel und seine Truppe ehemaliger Sondereinsatzkräfte bieten den Leyra-Brüdern ihre Zusammenarbeit an. Der Kapitän der „Miranda“ muss das Schiff unter dem Radar nach Senegal manövrieren.
Die Leyra-Brüder übernehmen den Drogenhandel in den Straßen von Monterrey. Dabei drohen Manuel und seine Ex-Soldaten jedem mit dem Tod, der sich nicht „Der Firma“ anschließen will.
Nachdem er seinem Großvater zur Flucht verholfen hat, wird Stefano mit seiner Schussverletzung zu einem Arzt gebracht. Emma und Chris Lynwood fliehen aus Dakar.
Chris und Emma Lynwood erreichen Casablanca, wo sie die Lieferung auf ein neues Schiff umladen wollen. Währenddessen übernimmt die Armee der Leyra-Brüder immer weitere Teile von Monterrey.
Als Italo erfährt, dass er von Stefano hintergangen wurde, lässt er kurzerhand dessen Familie entführen. Emma und Chris ahnen nichts von der drohenden Gefahr in Casablanca.
Manuel und die Vampiros beschließen, an den Leyra-Brüdern Rache zu nehmen und selbst das herrschende Kartell in Monterrey zu werden. Währenddessen muss Stefano in Italien sein Versprechen einlösen.

Kommentare