She's the Man - Voll mein Typ

 USA 2006

She's the Man

Romanze, Komödie 17.11.2006 105 min.
6.40
She's the Man - Voll mein Typ

Diese Verwechslungskomödie nimmt mit viel Augenzwinkern den ewigen Kampf der Geschlechter aufs Korn. Als Anregung diente Shakespeares "Was ihr wollt".

Teenagerin Viola (Amanda Bynes) muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.

Details

Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey, Robert Hoffman u.a.
Andy Fickman
Nathan Wang
Greg Gardiner
Ewan Leslie, Karen McCullah Lutz
Luna Filmverleih

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Die sind net zusammen.
    Channing Tatum is mit seiner kollegin aus Step Up zusammen auch total geiler film.
    Hab mir den Film letztens gekauft sehe ihn fast jeden tag so irre geil is der.


  • hab den film im flugzeug auf english gsehn, urr lustig u. channing tatum der duke spielt is voll geil, i liebe diesen film!!!

    die 2 also der channing tatum (duke) & amanda bynes (viola) sind in wirklichkeit auch zusammen, find ich echt riesig.

    Re:
    hallo!
    du die sind in echt zusammen?
    ich habe den film im kino gesehn und ich möchte ihn umbdingt auf dvd haben, nur findet man den nirgendst! schade. der film war super, ich liebe diesen film auch.
    liebe grüße,

    raffi