Sherlock Holmes: Der Hund der Baskervilles

 GB 2002

The Hound of the Baskervilles

Thriller, Krimi 100 min.
6.60
film.at poster

Der Fluch, der schon seit Generationen auf der Familie Baskerville liegt, scheint sich erneut auszuwirken - Familienoberhaupt Sir Charles wurde ohne Zeichen von äußerer Gewaltanwendung tot aufgefunden. Dr. Mortimer, ein Landarzt aus Dartmoor, ist sich sicher, dass dies nur ein Werk des legendären schwarzen Hundes sein kann, der den Baskervilles seit jeher nur Tod und Verderben bringt. Nun ist es an Sherlock Holmes (Richard Roxburgh) und Doktor Watson (Ian Hart), diesen mysteriösen Fall zu klären ...

Details

Richard Roxburgh, Ian Hart, Richard E. Grant, Matt Day, John Nettles, u.a.
David Attwood

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken