Sherrybaby

 USA 2006
Drama 07.03.2008 96 min.
6.60
film.at poster

Basierend auf einer wahren Begebenheit ist Sherrybaby eine unsentimentale und deswegen so beeindruckende Geschichte über ein Leben, das trotz bester Absichten und der großen Hoffnung auf eine zweite Chance aus den Fugen gerät.

Drei Jahre sind vergangen, seitdem Sherry Swanson (Maggie Gyllenhaabpals Heroinabhängige wegen Diebstahls ins Gefängnis wanderte. Nun wird sie entlassen. Sie ist 22, clean und fest entschlossen, das Beste aus ihrem bislang verkorksten Leben zu machen. Vor allem will die geläuterte junge Frau sofort wieder das Sorgerecht für ihre kleine Tochter zurück erlangen, die bisher bei ihrem Bruder und dessen Frau aufgewachsen ist. Aber so leicht gestaltet sich die Rückkehr in die Gesellschaft nicht. Vor allem, weil diese kein gesteigertes Interesse an ihr hat und es die junge Frau auch spüren lässt.

Details

Maggie Gyllenhaal, Brad Henke, Giancarlo Esposito, Danny Trejo
Laurie Collyers
Laurie Collyers
DV8-FILM

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken