She's Allergic to Cats

 
Romanze, Komödie, Horror 
6.80
film.at poster

SHE’S ALLERGIC TO CATS ist der Glücksfall eines Underground-Films, der ganz frei und mutig Konventionen zerschlägt und dabei eine berückend schöne, grausame, unheimliche, irrlichternde, beeindruckende Alternative zur klassischen Love Story entdeckt. Ein perfektes Date Movie!

Als Hundefriseur in Hollywood mag man das unterste Teilstück der Glamour-Industrie sein, aber immerhin hat man die Möglichkeit, die Haustiere von Mickey Rourke anzufassen. Dennoch möchte, nein, MUSS Michael mehr aus seinem Leben machen. Zum Beispiel ein Remake von Carrie drehen, ausschließlich mit Katzen besetzt. Nur scheint das Leben etwas dagegen zu haben. Aktuell muss er seine Bruchbude von einer Wohnung gegen Ratten verteidigen. Große Ratten, die sich ausgerechnet immer über sein Lieblingsessen, Bananen, hermachen. Hoffnung schöpft Michael erst, als er sich mit seiner Kollegin Cora verabredet, die wie er eine unerklärliche Liebe für Filme mit Tieren hegt, die nicht einmal vor Frank Marshalls Congo halt macht. (/slash ff)

Details

Mike Pinkney, Sonja Kinski, Flula Borg
Michael Reich
Zach Driscoll
Michael Reich

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken