Shock

 USA 1946
Thriller, Krimi 70 min.
6.30
film.at poster

Die junge Janet Stewart wartet in einem Hotel in San Francisco auf die Rückkehr ihres Mannes. Durch das Fenster wird sie Zeugin, wie ein Mann seine Frau mit einem Kerzenleuchter erschlägt.

Als Janes Mann eintrifft, findet er sie fast bewusstlos in einem schweren Schockzustand und bittet den Psychiater Richard Cross (Vincent Price) um Hilfe Was er nicht weiß: Cross selbst war der Mörder, und um die Frau zum Schweigen zu bringen, lässt er sie in sein privates Sanatorium einweisen. Als sie langsam aus ihrem Schockzustand erwacht, muss sie um ihr Leben kämpfen.

Details

Vincen Price, Lynn Bari, Frank Latimore, Anabel Shaw, Stephen Dunne
Alfred L. Werker
David Buttolph
Joseph MacDonald, Glen MacWilliams
Eugene Ling, Albert DeMond

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken