Sie nannten ihn Spencer

 A/D 2017
Dokumentation 27.07.2017 ab 6 122 min.
preview Sie nannten ihn Spencer
8.30
Sie nannten ihn Spencer

Ein Dokumentarfilm, der durch die Hilfe von tausenden Bud Spencer-Fans realisiert wurde: zwei Verehrer machen sich auf, um ihr Idol persönlich zu treffen.

.In einzigartiger Weise beleuchtet Karl-Martin Pold. das unglaubliche Leben des Carlo Pedersoli, der als liebenswerter Haudrauf-Held Bud Spencer weltweite Berühmtheit erlangte. Seine Filme haben Millionen von Menschen berührt und zwei besondere Fans machen sich in "SIE NANNTEN IHN SPENCER" auf einen abenteuerlichen Road-Trip, um ihrem Idol nachzujagen. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Bud Spencer und Terrence Hill ist dabei natürlich nicht ganz zufällig.

Details

Karl-Martin Pold
Jens Fischer, Serafin Spitzer
Karl-Martin Pold
Thimfilm
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Ich habe noch nie eine Dokumentation gesehen bei der ich mich so amüsiert habe!!!! Herrlicher Film und das Ende sehr berührend! Nicht nur für Bud Spencer Fans ein sehenswerte Film****!