Silverado

 USA 1985
Western 127 min.
7.20
film.at poster

Vier ganz unterschiedliche Männer brechen nach Silverdo auf und sagen dort dem korrupten Sheriff den kampf an...

Vier ganz unterschiedliche Männer - die Brüder Emmett (Scott Glenn) und Jake (Kevin Costner), Ex-Bandenmitglied Paden (Kevin Kline) und der Schwarze Mal (Danny Glover) - brechen nach Silverado auf. Emmett und Jake wollen ihre Schwester besuchen, Mal will zurück auf die elterliche Farm, und Paden schließt sich ohne festen Plan an. Doch Silverado wird für jeden von ihnen zur schicksalhaften Überlebensprobe:

Gemeinsam nehmen sie dort den Kampf gegen den tyrannischen Großgrundbesitzer McKendrick (Ray Baker) und den korrupten Sheriff Cobb auf (Brian Dennehy).

Details

Kevin Kline, Scott Glenn, Kevin Costner, Danny Glover, John Cleese, Brian Dennehy, Rosanna Arquette, u.a.
Lawrence Kasdan
Bruce Broughton
John Bailey
Lawrence Kasdan, Mark Kasdan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken