Slipstream

 USA 2007

Slipstream (2007)

Fantasy, Tragikomödie 96 min.
5.10
Slipstream

Eine von Anthony Hopkins sehr wenigen Regiearbeiten: das Leben eines Drehbuchautors nimmt immer wahnhaftere Züge an, weil sich Realität und Traumwelt vermischen.

rehbuchautor Felix Bonhoeffer hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt - der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts plötzlich in sein Leben und ergreifen Besitz von ihm. Träume, Zeit und Realität verschmelzen immer mehr miteinander. Wird es Felix gelingen, Realität und Fiktion zu trennen, bevor er an einen Punkt gelangt, an dem er nicht mehr unterscheiden kann, in welcher Welt er tatsächlich lebt.

Details

Anthony Hopkins, Michael Clarke Duncan, Christian Slater, John Turturro u.a.
Anthony Hopkins
Anthony Hopkins
Dante Spinotti
Anthony Hopkins

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken