Pierre Fabergé (Serge Gainsbourg ), ein erfolgreicher Werbefilmer, reist nach Venedig, um dort einen Preis entgegenzunehmen und verliebt sich in Evelyne (Jane Birkin), eine junge Engländerin.

Min.90

Pierre Fabergé (Serge Gainsbourg ), erfolgreicher Werbefilmer, reist nach Venedig, um dort einen Preis entgegenzunehmen. Er verliebt sich in Evelyne (Jane Birkin), eine junge Engländerin, die er auf dem Markusplatz kennenlernt und beginnt mit ihr eine leidenschaftliche Affäre. Pierre ist verheiratet, doch die beiden können nicht voneinander lassen. Da er eine Scheidung ablehnt, beginnt ein verzwicktes Doppelleben. Bald allerdings möchte Evelyne mehr...

IMDb: 5.9

  • Schauspieler:Serge Gainsbourg, Jane Birkin, Daniel Gélin, Jean-Pierre Marielle, Andrea Parisi

  • Regie:Pierre Grimblat

  • Autor:Francis Girod. Pierre Grimblat

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.