Smile

Smile

Germany, 2018

FilmAbenteuer

Die 19-jährige Mercedes (Nicole Mercedes Müller) ist zum ersten Mal auf dem Technofestival HEIMAT und ist von den Dimensionen überwältigt. Eigentlich will sie ihre Romanze DJ Boy (Mehmet Sözer) treffen, der heute Nacht noch im streng bewachten Backstage-Bereich verbringt. Doch dann begegnet ihr die wilde Bella (Hanna Hilsdorf), die sich ebenfalls allein auf dem Gelände herumtreibt und offenbar gut vernetzt mit den Besuchern ist. Sie machen sich gemeinsam auf den Weg zum Backstage-Bereich, schweifen aber immer wieder ab und treiben zeitlos von einem Dancefloor zum nächsten. Die Reise stellt sich bald als Horrortrip heraus.

Min.81

IMDb: 5.4

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Julia Dietze, Nicole Mercedes Müller, Christoph Bach, Mehmet Sözer, Eva Nürnberg, Hanna Hilsdorf, Malte Audick, Paul Boche, Samia Muriel Chancrin, Ela Cosen, Timo Jacobs, Florian Kroop, Gérsande Gigi Spelsberg, Laurean Wagner

  • Regie:Steffen Köhn

  • Autor:Prodromos Antoniadis, Silke Eggert, Steffen Köhn

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.