Snakehead - Der Schrecken aus dem See

 CAN/USA 2004

Snakehead Terror

Horror, Science Fiction, Action 91 min.
3.70
Snakehead - Der Schrecken aus dem See

In einem kleinen Waldsee mutieren Raubfische zu wahren Bestien, die auch an Land überleben, und dezimieren die Bevölkerung einer idyllischen Ortschaft im ländlichen Amerika.

Eigentlich führt Sheriff James ein ruhiges Leben in einer idyllischen Ortschaft am Rande eines kleinen Waldsees. Doch plötzlich werden übel zugerichtete Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger an den Ufern des Sees gefunden.

Bald ist klar, dass mutierte Schlangenkopf-Fische dafür verantwortlich sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Alptraum, der sein ganzes Dorf zu vernichten droht.

Details

Bruce Boxleitner, Carol Alt, Chelan Simmons, Juliana Wimbles, Ryan McDonell, u.a.
Paul Ziller
Ken Williams
Mark Dobrescu
A.G. Lawrence

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken