Sorted - The Drug Club

 GB 2000
Thriller 102 min.
film.at poster

Nach dem plötzlichen Unfalltod seines Bruders Justin reist der junge Provinzanwalt Carl Dawson nach London, wo er mehr über den mysteriösen Vorfall herauszufinden hofft. Kaum angekommen trifft er auf Justins attraktive Freundin Sunny, welche ihn mehr und mehr in die Club und Partyszene der pulsierenden Metropole einführt. Schon bald macht er seine ersten Erfahrungen mit Speed, Ecstasy und anderen illegalen Substanzen. Berauscht von den exzessiven Nächten bemerkt Carl nicht, dass er dem skrupellosen Rudelführer und Partyveranstalter Damian eigentlich nur ein Dorn im Auge ist. Denn dieser hat nicht nur jede Menge Dreck am Stecken, sondern ist außerdem auch der Mörder von Justin.

Details

Matthew Rhys, Sienna Guillory, Fay Masterson, Jason Donovan, Tim Curry, u.a.
Alexander Jovy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • sorted
    echt super der film such ihn immer wieder in geschäften aber ledie rohne erfolg hab ich zur hälfte gesehen hab leider den anfan verpasst aber das was ich gesehen habe war ziemlich gut . Der Film ist nur weiter zu empfehlen =)