Sparks

Sparks

United States of America, 2013

FilmActionThriller

Ian Sparks hat zwar keine Superkräfte, sieht sich nach dem Unfalltod seiner Eltern aber trotzdem dazu berufen, als maskierter Rächer für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks zu sorgen, die im Jahr 1948 von zahlreichen Kriminellen heimgesucht werden. Für seinen anfangs erfolgreichen Kampf gegen die Gauner der Stadt verbündet er sich mit der schönen Lady Heavenly, in die er sich schon bald auch verliebt. Doch als er sich mit dem skrupellosen Serienmörder Matanza anlegt und alles verliert, lernt Ian schließlich auch die Schattenseiten des Heldendaseins kennen. Auf Rache schwörend, wird er wenig später Teil einer Gruppe von tatsächlichen Superhelden unter Führung des geheimnisvollen Archer.

Min.97

Start03/01/2013

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chase Williamson, Ashley Bell, Clancy Brown, Jake Busey, William Katt, Marina Squerciati, Clint Howard, Scott Rinker, David Sobolov, Larry Cedar, Esteban Cueto, Dave Hanson, Stephen Kearin, Jeremy Rowley

  • Regie:Christopher Folino, Todd Burrows

  • Kamera:Jackson Myers, Josh Fritts

  • Autor:Christopher Folino

  • Musik:Jacob Shea

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.