© EPA/RINGO CHIU

Stars
02/01/2022

Datet Chris Evans "Warrior Nun"-Star Alba Baptista?

Fans des Marvel-Superstars sind sich sicher, dass sie auf Social Media viele Beweise für eine beginnende Romanze gefunden haben.

von Manuel Simbürger

Datet Captain America etwa die Krieger-Nonne?

Was sich anhört wie eine Valentinstags-Special Edition eines Marvel-Comics (oder wie der Beginn eines schlechten Porno-Witzes), könnte tatsächlich auf wahren Tatsachen beruhen – zumindest, wenn es um Fans von Chris Evans geht.

Nachdem es Ende des vergangenen Jahres nämlich hieß, der "Captain America"-Star date Selena Gomez, sind sich Evans-AnhängerInnen nun sicher, dass der Schauspieler sein Herz mittlerweile an Alba Baptista verloren hat, bekannt aus der Netflix-Fantasy-Serie "Warrior Nun". Und dafür gibt es laut den Hobby-DetektivInnen und "Just Jared" gleich mehrere (Social-Media)-Beweise:

Liebes-Indiz 1: Chris und Alba folgen sich gegenseitig

Okay, für dieses Indiz braucht es keine Sherlock Holm'schen-Fähigkeiten: Die beiden SchauspielerInnen folgen sich gegenseitig auf Instagram – und wie wir wissen, bedeutet das in Social-Media-Zeiten beinahe schon so etwas wie eine Verlobung. Sogar den einen oder anderen Post haben sie geliked – immerhin der größte moderne Liebesbeweis.

Das war's aber noch nicht: Alba folgt auch den Profilen von Chris' Bruder Scott Evans und jenen von Scotts Partnerin und dessen Hund. Vielleicht hat es Alba ja doch auf einen ganz anderen Evans abgesehen ...? Oder sie stellt sich schon mal mit der Evans-Family gut, was für eine zukünftige Verlobung sicher auch nicht der schlechteste Weg ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Liebes-Indiz 2: Feierte Alba mit Chris Silvester?

Gerüchten zufolge feierte Alba Silvester bei Chris zuhause. Zumindest deutet ein Foto, das die Schauspielerin damals in ihrer Insta-Story mit der Welt teilte, darauf hin. Fans sind sich sicher, darauf Evans' Hinterhof erkannt zu haben. 

Liebes-Indiz 3: Chris besuchte Alba in Lissabon

Erst vor wenigen Tagen postete Chris in seiner Insta-Story ein Video, das er in einem Hotelzimmer aufnahm. Darin richtete er Grüße an SchülerInnen der Jewish Foundation School aus. Das ist zwar lieb und sympathisch, das kurze Video ging aber aus gänzlich anderen Gründen viral:

Den Adleraugen der Fans entging nämlich nicht, dass das Hotelzimmer, in dem sich Chris befand, haargenau wie die Zimmer im Four Seasons Hotel in Lissabon aussieht. Und Alba kommt aus Lissabon, hält sich dort wahrscheinlich auch gerade auf. Zufall? Na, die Fans denken nicht!

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Zu den Dating-Gerüchten äußerten sich die Stars selbst bisher nicht.

Kommentare