© REUTERS/EVGENIA NOVOZHENINA

Stars
07/05/2022

Auch Chris Hemsworth ist nun endlich auf TikTok!

Pünktlich zum Start des neuen MCU-Films "Thor: Love and Thunder" tritt der australische Superstar der Kurzvideo-Community bei.

von Manuel Simbürger

Wenn es um die Promo des neuesten Films geht – noch dazu, wenn es sich dabei um das aktuellste MCU-Abenteuer handelt –, dann kommt auch ein Megastar wie Chris Hemsworth nicht an den modernen Medien vorbei. Der 38-Jährige Australier hat nun einen offiziellen TikTik-Account erstellt, um "Thor: Love and Thunder" zu bewerben, der am 6. Juli in den Kinos startet.

Das erste Posting veröffentlichte er am 3. Juli: Es zeigt Hemsworth mitsamt seiner Ehefrau Elsa Pataky und seinen Co-Stars bei den Sydney- und L.A.-Premieren des neuen "Thor"-Streifens, unterlegt mit dem catchy (und namentlich passenden) Song "Tick Tick Boom" von "Sage the Gemini" (feat. BygTwo3). Die Caption endet mit einem charmant-zurückhaltenden Gruß: "Oh and hi TikTok......!"

Chris Hemsworth, der neue TikTok-Star?

Die TikTok-Gemeinde ist von ihrem neuesten Mitglied begeistert: Das Video wurde bis dato mehr als 46.000 mal geliked, rund 2.230 mal kommentiert und rund 290 mal geteilt. Und mehr als 600.000 Follower kann Hemsworth bereits verzeichnen. Nicht schlecht!

Wir sind gespannt, welche Videos auf TikTok wir von Hemsworth, der für seinen selbstironischen Humor bekannt ist, noch erwarten dürfen. Vielleicht gibt's nach dem Kinostart von "Thor: Love and Thunder" etwas Augenzwinkerndes zu seinem geschickt angekündigten Nackt-Auftritt im Film? "Diese Szene wurde zehn Jahre lang vorbereitet - eine Art Traum von mir", sagte Hemsworth dem Magazin "Variety". "Als ich das erste Mal Thor spielte, zog ich mein Hemd aus und dachte: 'Weißt du, was das Ganze noch süßer machen wird... in einem Jahrzehnt wird alles ausgezogen." 

Da könnte ein neuer TikTok-Star heranwachsen ...


"Thor: Love and Thunder" ist ab 6. Juli im Kino zu sehen. 

Kommentare