Jamie Dornan und seine Frau Amelia habe Grund zur Freude

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
03/09/2022

Jamie Dornan teilt seltenes Familienfoto

Der Schauspieler gab einen kleinen Einblick in einen Familienausflug mit seinen drei Kindern und seiner Frau.

von Lana Schneider

Jamie Dornan hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit fern. Auf Instagram teilte er anlässlich des Weltfrauentages einen seltenen Einblick in seinen Familienalltag mit seiner Ehefrau Amelia Warner.

Ausflug mit der Familie

Auf dem Foto des Schauspielers sieht man seine Frau Amelia und die drei gemeinsamen Töchter Dulcie, Elva und Alberta von hinten über eine Straße spazieren. "Ich bin nichts ohne diese Bande", schrieb der 39-Jährige dazu.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Dornan und Musikerin Warner sind seit 2013 verheiratet und seitdem nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Zuletzt wurde das Paar im Oktober 2021 bei der "Belfast"-Premiere am roten Teppich zusammen gesehen, wie "Just Jared" berichtet.

Kommentare