© APA/AFP/TIMOTHY A. CLARY

Stars
07/06/2021

Jetzt äußert sich erstmals Jennifer Lopez zu ihrem Liebesglück

Jennifer Lopez schwärmt in einem Interview, wie "superglücklich" sie zurzeit ist. Grund dafür könnte definitiv Ben Affleck sein.

All Eyes on Bennifer: Die Welt freut sich über die Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck. Denn das Promi-Paar war schon vor etlichen Jahren zusammen und sogar verlobt. 2002 lernen sich Lopez und Affleck beim Set des Films "Gigli" kennen und lieben.

Noch im selben Jahr verlobten sie sich und im September 2003 sollte die Hochzeit stattfinden. Doch dazu kam es nie – der immense Druck der Paparazzi sorgte dafür, dass sich die beiden Verliebten zurückzogen und schlussendlich im Jänner 2004 die Trennung bekanntgaben.

Jennnifer Lopez: "Mir ging es noch nie besser"

Doch ganze 18 Jahre nach ihrer Trennung sind Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen – das "Bennifer"-Comeback erheitert die Welt und lässt unser Herz höherschlagen. So auch das von Jennifer Lopez, die in einem Interview mit DJ Zane Lowe auf "Apple Music 1" verriet: "Ich bin superglücklich. Ich weiß, dass die Leute sich immer fragen: 'Wie geht es dir? Was ist los? Geht es dir gut?' Das ist es. Mir ging es noch nie besser."

Noch vor weniger als drei Monaten war die Sängerin mit ihrem Verlobten Alex Rodriguez zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche und J.Lo. bandelte wieder mit ihrem Ex Ben Affleck an. Das scheint Lopez nun wirklich gutzutun. 

"Ich möchte, dass meine Leute, die sich um mich sorgen, wissen, dass ich wirklich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem es mir alleine gut geht", erklärte die 51-Jährige. "Und ich glaube, wenn man erst einmal an diesem Punkt angelangt ist, dann passieren einem erstaunliche Dinge, die man sich nie wieder im Leben vorstellen kann. Und das ist der Punkt, an dem ich jetzt bin."

Jennifer Lopez erklärte weiter, dass sie es genießt, dass "all die Liebe und die guten Glückwünsche ihrer Fans" bei ihr ankommen. "Und ich möchte einfach, dass jeder weiß, dass es die beste Zeit ist. Es ist die beste Zeit in meinem Leben."

Jennifer Lopez "liebt ihr Leben"

Wie "E! News" berichtet, verbrachten Lopez und Affleck den 4. Juli – Unabhängigkeitstag in den USA – in den Hamptons. Dabei wurde das verliebte Paar eng umschlungen bei einem gemeinsamen Spaziergang in Long Island, New York gesichtet. Doch nicht nur im Privatleben läuft es im Moment gut für Lopez, auch ihre Musikkarriere geht voran – wie sie im Interview verriet, ist ihr neuer Song "Cambia El Paso" am 5. Juli erschienen.

"Ich liebe mein Leben im Moment. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe, wo ich bin. Ich liebe die Person, zu der ich mich ständig weiterentwickle", erklärte J.Lo. "Und diese Art von Freude, diese Art von Glück, diese Art von Liebe inspiriert mich immer. Ich glaube, manche Leute werden wirklich inspiriert, wenn sie Liebeskummer haben. (...) Um Musik zu schreiben, wenn sie Schmerzen hatten."

Aber für Lopez das Gegenteil der Fall: "Wenn ich mich wirklich gut fühle, habe ich das Gefühl, dass ich meine beste Musik mache." Das scheint vor allem für die Fans eine tolle Nachricht zu sein, denn die neu entfachte Liebe zu Ben Affleck könnte uns schon bald noch mehr Hits von J.Lo bescheren. 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.