© RTL

Stars
03/29/2022

Sind "Prince Charming" Kim und Maurice noch ein Paar?

Sind Maurice und Kim nach dem Finale der Datingshow "Prince Charming" noch zusammen?

von Lana Schneider

Im Finale der Datingshow "Prince Charming" entschied sich Kim Tränka für Maurice "Mo" Schmitz. In der Wiedersehenshow mit Lola Weipert auf RTL+ verrieten die beiden, ob sie noch ein Paar sind.

Kim und Mo verrieten: Sie sind tatsächlich zusammen.

"Es ist tatsächlich so gewesen, dass wir uns seit der Rückkehr jedes Wochenende gesehen haben mit Ausnahme vom ersten. (...) Wir sind durch Höhen und ganz tiefe Tiefen gegangen, in denen wir auch schon gesagt haben: 'Nee, das ist es nicht.' Aber wir haben uns durchgebissen und es hat sich gelohnt", erklärte "Prince Charming" Kim.

Die Realityshow wurde zuerst im Oktober 2021 exklusiv auf RTL+ gezeigt, auf VOX lief die Sendung ab 22. Februar 2022. Kim und Maurice sind somit also schon seit ca. Mai 2021 zusammen und mussten ihre Beziehung dementsprechend lange geheim halten.

"Ich freue mich nun auf unsere Freiheit, auf unbeschwerte Jahre und dass wir unsere Liebe nicht mehr verstecken müssen, sondern offen zeigen und auch öffentlich zueinanderstehen dürfen", blickt Mo hoffnungsvoll in die gemeinsame Zukunft.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Die dritte Staffel ist auf RTL+ im Streaming-Angebot. Staffel 4 soll im Laufe dieses Jahres ausgestrahlt werden. 

Kommentare