emilia-clarke-jimmy-fallon.png

© The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Stars
07/23/2021

"Secret Invasion": Emilia Clarke spielt in Marvel-Miniserie

Der "Game of Thrones"-Star hat bei Jimmy Fallon über seine kommende Marvel-Rolle gesprochen.

von Franco Schedl

Wenn man von "Game of Thrones" zu Marvel kommt, hört sich das nach einem guten Deal an. Emilia Clarke ist in dieser glücklichen Lage und wird durch ihr Mitwirken an der Disney+-Serie "Secret Invasion" das Marvel Cinematic Universe bereichern.

Als Gast bei Jimmy Fallons "The Tonight Show" hat sie nun dieses Geheimnis ausgeplaudert und das Kunststück vollbracht, nicht zu viel zu verraten, da Marvel alles Top Secret behandelt wissen will:

Unter Marvel-Beobachtung

Immerhin hat sie durch ihr Mitwirken an "GoT" auch schon gelernt, was Geheimhaltung bedeutet. Clarke kommentiert die aktuellen Sicherheits-Auflagen spaßhaft folgendermaßen: "Die ersten Personen, mit denen ich bei Marvel gesprochen habe, waren Security-Leute und ich bin sicher, dass ein Mann vor meinem Haus postiert wurde. Da war für längere Zeit ein Auto abgestellt und ich könnte schwören, dass er einen Undercover-Einsatz hat."
 

Die Skrulls kommen

Vielleicht ist dieser geheimnisvolle Beobachter ja auch ein Skrull, denn um genau diese Aliens wird es in "Secret Invasion" gehen. Diese grünhäutigen Gestalt-Wandler sind aus Marvel-Comics bekannt und haben auch schon in einigen Filmen wichtige Rollen gespielt, wie etwa in "Captain Marvel".

Als wir zum Beispiel Nick Fury das letzte Mal gesehen haben, war er gerade auf einem weitentfernten Ort auf Urlaub, während ein Skrull in seiner Gestalt für ihn auf der Erde eingesprungen ist. Auch in der Serie "WandaVision" wollte ein Skrull Monica Rambeau (Teyonah Parris) für eine Weltraum-Mission anwerben, womit zugleich ein Hinweis auf die Handlung des kommenden Films "The Marvels" gegeben wäre.

Welche Rolle Clarke genau übernehmen wird, ist noch unklar, aber wir wissen, dass sie an der Seite von Stars wie Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Kingsley Ben-Adir ("One Night in Miami") und Oscar-Preisträgerin Olivia Colman spielen wird.

Die Dreharbeiten zu "Secret Invasion" finden im Herbst statt. Mit einer Veröffentlichung ist 2022 zu rechnen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.