Poster zu "Secret Invasion" auf Disney+

Poster zu "Secret Invasion" auf Disney+

© Disney/Marvel

News

"Secret Invasion": Seht jetzt die ersten 5 Minuten der MCU-Megaserie!

Die Marvel-Serie wird mit großer Spannung erwartet, ab dem 21. Juni ist sie auf Disney+ zu sehen. Fans bekommen aber schon jetzt einen Vorgeschmack.

von

Franco Schedl
Franco Schedl

06/13/2023, 11:40 AM

*** Update vom 13. Juni 2023: In verschiedenen Twitter-Beiträgen hat Marvel zuletzt Buchstaben und Ziffern versteckt, die zusammengesetzt einen Code ergeben – ganz Agent:innen-Style also! Die Tweets sind mittlerweile wieder gelöscht worden, doch dank ultra-cleverer Fans, wie unter anderem "Collider" berichtet, ist das Geheimnis nun gelüftet:

Geht man auf die diese Seite, wird man aufgefordert, eben diesen Code einzugeben. Keine Sorge, wir stellen ihn für euch gerne bereit: RSD3PX5N7S. Danach wird man mit einem rund fünf-minütigen Video belohnt, das den Anfang von "Secret Invasion" zeigt. Im Detail: Wir bekommen Agent Everett Ross (Martin Freeman) zu sehen, der sich gerade in Moskau aufhält und von einem anderen Agenten über die Skrulls-Bedrohung informiert wird. Nicht entgehen lassen! ***

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Die mit Spannung erwartete Disney+-Marvel-Serie "Secret Invasion" klingt immer mehr danach, als würde sie uns ein episches Erlebnis bescheren.

Kampf gegen Skrulls

Im Zentrum wird jedenfalls Samuel L.Jackson in seiner Marvel-Parade-Rolle als Nick Fury stehen. Gemeinsam mit dem Skrull Talos (Ben Mendelsohn) muss er eine Gruppe von gestaltwandelnden Skrulls stoppen, die seit Jahren die menschliche Gesellschaft unterwandert haben.

Hier ist der neue ausführliche Trailer zu der Marvel-Serie:

Auch den früheren Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:

Begeistert sind wir ebenso von den Postern, die eine Aura des Misstrauens umgibt:

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Bereits in "Captain Marvel" wurden diese Aliens als Gestalt-Wandler eingeführt und seit der Post-Credit-Szene in "Spider Man: Far From Home" ist auch klar, dass General Talos und Nick Fury in einer ganz speziellen Verbindung miteinander stehen.

Prominente Namen

Viel mehr ist über den Inhalt bisher nicht bekannt, doch die Besetzungs-Liste kann sich sehen lassen. Inzwischen wissen wir, dass Kingsley Ben-Adir ("Peaky Blinders") für eine Schurken-Rolle gecastet wurde. Außerdem mit dabei: "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke.

Politische Paranoia

Marvel-Chef Kevin Feige hat in einem "Collider"-Interview  verraten, dass "Secret Invasion" sechs Episoden umfassen wird. Als Autor und Produzent ist Kyle Bradstreet tätig, von dem zum Beispiel auch Serien wie "Mr. Robot" und "Berlin Station" stammen. Weiters betonte Feige in dem Gespräch, dass es in der Serie als Haupt-Thema um "politische Paranoia" gehe. Außerdem sollen die Skrulls um Aspekte bereichert werden, die wir bisher nicht von ihnen kannten.

    Ist Emilia Clarke eine X-Men?

    Nun sind erste Infos über die Rolle, die Emilia Clarke spielen wird, durchgedrungen. Wie "Collider" berichtet, hat die GIF-Homepage "Tenor" ein GIF veröffentlicht, das Clarke als Abigail Brand zeigt, kommandierende Offizierin der Einheit und S.H.I.E.L.D.-Nachfolge S.W.O.R.D. Das wirklich Aufsehenerregende daran: Brand ist, das wissen Comic-Fans, ein Mutant und damit eine X-Men!

    Heißt das also, dass mit "Secret Invasion" endlich die X-Men ins MCU eingeführt werden? Wir können es kaum erwarten!
     

    Was ist das Startdatum von "Secret Invasion" auf Disney+?

    "Secret Invasion" wird ab 21. Juni 2023 auf Disney+ erscheinen.

    Kommentare

    Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat