© "Doctor Who"

Stars
09/14/2021

Vermisster "Doctor Who"-Star wurde gefunden

Erleichterung: Schauspielerin Tanya Fear galt tagelang als vermisst. Jetzt wurde sie wohlauf gefunden.

von Lana Schneider

Schauspielerin Tanya Fear, bekannt aus "Kick-Ass 2" und "Doctor Who", wurde am 12. September als vermisst gemeldet.

Bolu Babalola, eine Freundin der Schauspielerin, gab in einem Tweet bekannt, sich Sorgen zu machen, weil Fear seit drei Tagen von niemanden mehr gesehen wurde.

Schock-Moment

Auch Fears Manager Alex Cole bestätigte in "The Today Show", dass seine Klientin als vermisst gelte. "Das war ein Schock für mich", erklärte Cole. Er hätte sie letzte Woche noch gesprochen. 

Fear wurde zuletzt in ihrem Wohnviertel Hollywood Bowl gesehen, wo sie sich in den vergangenen Monaten für eine Karriere im Bereich der Standup-Comedy vorbereitete. Wie "Hollywood Reporter" berichtete, sei die Schauspielerin am 13. September wieder wohlauf gefunden worden. Dem Bericht zufolge sei kein Verbrechen vorgefallen und der Fall wurde geschlossen.

Fears Familie bestätigte daraufhin auf Twitter in einem Statement, dass es dem "Doctor Who"-Star gut gehe und bedankte sich für die Anteilnahme der Fans.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.