Stepfather (1987)

 USA/GB 1987

The Stepfather

Horror, Thriller 89 min.
6.80
film.at poster

Der scheinbar sympathische Jerry Blake ist bereit, für den "amerikanischen Traum" zu töten - sogar seine eigene Familie...

Der sympathische Jerry Blake (Terry O'Quinn) wünscht sich nichts sehnlicher als ein gemütliches Heim, eine ihn liebende Ehefrau und Kinder. Als er die Witwe Susan (Shelley Hack) und deren Tochter Stephanie (Jill Shoelen) kennen lernt, scheint sein Traum endlich in Erfüllung zu gehen. Doch schon kurz nach der Hochzeit wird Jerrys Vorstellung vom Zusammenleben für die beiden Frauen zum Alptraum: Denn der Stiefvater ist bereit, für den "amerikanischen Traum" zu töten - sogar seine eigene Familie...

Details

Terry O'Quinn, Shelley Hack, Jill Shoelen, Dale Wilson, Robyn Stevan, u.a.
Joseph Ruben
Carolyn Lefcourt, Brian Garfield, Donald E. Westlake

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken