Strannye Chasticy

RUS, 2014

Dokumentation

Min.51

In seiner russischen Datscha geht der junge Universitätsprofessor Konstantin ganz in seinem Element auf: der Quantenphysik. Doch als er den Sommer als Aufsichts- und Lehrpersonal in einem Feriencamp verbringt, fühlt er sich wie ein Fisch an Land - in der sommerlich adoleszenten Welt der Jugendlichen ist wenig Platz für seine komplizierten Theorien. Es ist rührend, wie dieser hochintelligente Mann verzweifelt versucht, einen kleinen Anknüpfungspunkt an die «klassische Welt», wie er sie nennt, zu finden. Und der einzige, der sich bietet, scheint ausgerechnet Céline Dions Schmachtfetzen «My Heart Will Go On» zu sein.

IMDb: 6.6

  • Regie:Denis Klebleev

  • Kamera:Denis Klebleev

  • Autor:Denis Klebleev

  • Musik:Denis Klebleev

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.