Sturmfrei

 A 2009
Komödie 24.04.2009 94 min.
Sturmfrei

Der 19 jährige Niko nutzt die Abwesenheit seiner Eltern, um ein Mädchen einzuladen, doch die geplante Zweisamkeit endet in einer Megaparty.

Niko ist mit seinen 19 Jahren noch ein richtiges "Milchbubi" und möchte endlich sein "erstes Mal" erleben. Als seine Eltern auswärts feiern, will er die "sturmfreie Bude" nutzen und lädt die hübsche Angelina ein. Doch diese kommt nicht allein und Nikos Freund Luke hat auch noch vor, die "Megaparty" bei ihm zu verwirklichen. Er versucht das Schlimmste zu verhindern, doch dann baggert auch noch jemand "seine" Angelina an. Die anfangs unscheinbare, aber tiefgründige Sophie versucht Niko abzulenken und plötzlich steht er zwischen zwei Frauen. Am exzessiven Höhepunkt der Party, als die Jugendlichen der gesamten Gegend im Garten feiern und eine Indie-Band aufspielt, platzen die Eltern herein. Die Party ist vorbei, aber am nächsten Morgen ist Niko erwachsen. Er wird ausziehen, und Sophie geht mit ihm.

Details

Nikolau Selikovsky, Teresa Blascke, Lukas Hammerschmid, Elisabeth Schuster, Wolfgang Böck, Harald Krassnitzer u.a.
Hans & Niko Selikovsky
Georg Gauss, Elisa Steininger
Hans Selikovsky
Hans Selikovsky, Nikolai Selikovsky
Einhorn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken