Sumuru - Planet der Frauen

 Südafrika/GB 2003

Sumuru

Fantasy, Science Fiction, Abenteuer 
3.90
Sumuru - Planet der Frauen

In einer fernen Zukunft sind Commander Adam Wade und sein Navigator Jack Carpenter mit dem wohl wichtigsten Auftrag der Menschheitsgeschichte unterwegs.

Im Sternensystem Beta Sirius gibt es eine Menschen-Kolonie, die seit 900 Jahren von der Außenwelt abgeschnitten ist. Diese Menschen sind der einzige Ausweg für die gesamte übrige Menschheit, die komplett mit einem tödlichen Gen-Virus infiziert wurde. Nun sind Adam und Jake beauftragt, nicht infizierte Menschen zu finden, um den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Doch durch atmosphärische Turbulenzen müssen die beiden auf einem unbekannten Planeten bruchlanden.

Details

Alexandra Kamp, Michael Shanks, Simone Levin, Terence Bridgett, Casey B. Dolan u.a.
Darrell Roodt
Guy Farley
Giulio Biccari
Peter Jobin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken