Suzie Gold

 GB 2004
Romanze, Tragikomödie 94 min.
5.70
film.at poster

Suzie ist die älteste Tochter einer gut situierten jüdischen Familie. Als sie bei einer Fernsehstation zu arbeiten beginnt, verliebt sie sich in den sympathischen Darren - der leider kein Jude ist.

Suzie Gold ist die älteste Tochter einer gut situierten jüdischen Familie in London. Bei den Hochzeitsvorbereitungen ihrer jüngeren Schwester bekommt auch Suzie Lust, bald zu heiraten. Im Bekanntenkreis gibt es Anthony, einen jüdischen Burschen, der zu haben wäre. Er ist zwar gut aussehend, aber eher ein schnöseliger Angebertyp. Als Suzie bei einer Fernsehstation zu arbeiten beginnt, verliebt sie sich in den sympathischen Darren - der leider kein Jude ist. Ihre Beziehung bleibt geheim und nicht einmal Suzies Freundinnen erfahren davon. Doch bald beginnt die Liebe unter der Geheimnistuerei zu leiden.

Details

Summer Phoenix, Frances Barber, Leo Gregory, Iddo Goldberg
Richard Cantor
Chris Elliott
Daf Hobson
Richard Cantor, Carry Franklin, Lisa Ratner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken