Switch - Die Frau im Manne

USA, 1991

FilmKomödie

Der sexistische Werbemann Steve wird von seinen betrogenen Geliebten ermordert und ausgerechnet im Körper einer Frau wieder auf die Erde geschickt.

Min.103

Steve Brooks (Perry King) ist ein Macho, wie er im Buche steht. Als Strafe für die Art und Weise, wie er die Frauen behandelt, bringen ihn drei seiner Ex-Geliebten um. Vor dem jüngsten Gericht erhält er eine letzte Chance. Er darf zurück auf die Erde. Wenn er es schafft, eine einzige Frau zu finden, die ihn wirklich mag, kommt er in den Himmel. Ansonsten muss er in der Hölle braten. Um es ihm nicht zu leicht zu machen, steckt ihn der Teufel in den Körper einer Frau (Ellen Barkin).

IMDb: 5.7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Switch - Die Frau im Manne finden.

  • Schauspieler:Ellen Barkin, Jimmy Smits, JoBeth, Lorraine Bracco, Perry King, Bruce Payne

  • Regie:Blake Edwards

  • Kamera:Dick Bush

  • Autor:Blake Edwards

  • Musik:Don Grady, Henry Mancini

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.