Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Germany, 1993

FilmKomödieWestern

Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langem Ritt durch die Prärie des wilden Westens ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst ge-hankt wird. Als das erledigt ist, beschließen beide spontan eine Bank zu überfallen, was vollkommen daneben geht. Vor Doc Snyders Augen wird sein geliebter Bruder von seinem Intimfeind, dem Nasenmann, erschossen. Snyder gelingt zunächst die Flucht, der Nasenmann nimmt jedoch die Verfolgung auf, und fortan müssen viele Unschuldige sterben - auch Snyders Mutter ...

Min.86

Start01/01/1993

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Helge Schneider, Peter Berling, Andreas Kunze, Peter Thoms, Werner Abrolat, Helmut Kleinmann, Buddy Casino, Charlie Weiss, Christa Strobel, Mirjam Wiesemann, Ludwig Haas, Rupert Seidl, Ludger Pistor, Michael Habeck, Helmut Körschgen, Schringo van den Berg, Sergej Gleithmann, Wayne Bartlett

  • Regie:Helge Schneider, Ralf Huettner

  • Kamera:Diethard Prengel

  • Autor:Helge Schneider, Schringo van den Berg

  • Musik:Helge Schneider, Rolf Hapke

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.