The Aggression Scale

 USA 2012
Horror, Thriller, Action 87 min.
5.90
The Aggression Scale

S-Horrorhoffnung Steven C. Miller inszeniert eine spannungsgeladene, brutale Variation der Home Alone-Filme.

Unterwelt-Boss Bellavance ist sauer: eine halbe Million fehlt auf seinem Konto. Also schickt er vier seiner Schläger in die Familienhäuser jener Leute, die er als Diebe vermutet. Bei den Rutledge's treffen sie allerdings auf Gegenwehr: der minderjährige Sohn erweist sich als handfester Psychopath und schlägt gemeinsam mit seiner Stiefschwester zurück. Bald schon ist das angrenzende Waldstück mit tödlichen Fallen gespickt. U

Details

Ryan Hartwig, Fabianne Therese, Dana Ashbrook, Ray Wise
Steven C. Miller
Kevin Riepl
Jeff Dolen
Ben Powell

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken