Ray Wise

Mehrere Studenten erhalten Anrufe, die ihren Tod ankündigen. Die Handy-Nachrichten lassen sich zwar löschen, aber dennoch sterben die Opfer.

Mafiaboss Bellavance ist gerade auf Kaution auf freien Fuß gesetzt, als er feststellen muss, dass er um 500.000 Dollar erleichtert wurde. Als Strafaktion schickt er vier hartgesottene Killer los, die die Familien der vermeintlichen Diebe auslöschen sollen. Das geht solange reibungslos über die Bühne, bis die Killer beim Zuhause der Rutledge-Familie aufschlagen. Dort treffen sie auf Owen. Der ist ein Teenager, aber kein normaler: Er ist bekannt für gewaltsame Ausbrüche. Jetzt lernen die Killer Owen kennen. So richtig.

James White ist Aushilfspastor in einer riesigen Kirchengemeinde im sonnigen Kalifornien. Doch während der charismatische Fernsehprediger Johnny Kingman den eigentlichen Gottesdienst leitet, ist Pastor White für den Kindergottesdienst im Kellergeschoss zuständig. Als es dann zu einem peinlichen Zwischenfall kommt, muss James sein Leben neu sortieren. Er beschließt, als Pastor in einer kleinen, verarmten Gemeinde in Atlanta einen Neuanfang zu wagen zum Leidwesen seiner Familie, die alles andere als begeistert von seiner Entscheidung ist. Und wie sollte es anders sein: Schnell stellt sich heraus, dass eine abbruchreife Wohnung, gelangweilte Gottesdienstbesucher und verärgerte Bandenchefs sein kleinstes Problem sind. Denn das Grundstück, auf dem die kleine Kirche steht, soll verkauft werden und Pastor White braucht mehr denn je himmlische Unterstützung, um seine neue Gemeinde vor dem Aus zu retten.

Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt! CHILLERAMA ist die ultimative Hommage an das Grindhouse-Kino! Als sich ein paar Freunde in einem Autokino treffen um einen Horrorfilm-Marathon zu sehen, ahnen sie nicht, dass sich direkt unter den Gästen eine Zombie-Epidemie ausbreitet, die in einem ultimativen Massaker endet.

In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.

Lyndon B. Johnson (Bryan Cranston) übernimmt als Stellvertreter von John F. Kennedy nach der Ermordung des Präsidenten im Jahr 1963 das höchste Amt der Vereinigten Staaten von Amerika. Zu einer seiner ersten Amtshandlungen nach dem Einzug ins Weiße Haus zählt die Umsetzung des Civil Rights Act, der den Schwarzen die vollen Bürgerrechte gewähren soll. In dem Zusammenhang ist schon bald sein gesamtes politisches Geschick gefragt, da er auf der einen Seite versucht, den Wünschen der konservativen Südstaaten-Politiker zu entsprechen, die ihm einst seinen Aufstieg ermöglichten und auf der anderen Seite möchte er den moralischen Ansprüchen von Martin Luther King (Anthony Mackie) gerecht werden. Neben seinen eigenen Charakterschwächen, mit denen er zu kämpfen hat, muss er sich obendrein auch noch mit dem eskalierenden Vietnam-Krieg auseinandersetzen.

Die zwei Geschwister, Paul und Irena Gallier verbindet ein schrecklicher Fluch. Sie sind Katzenmenschen. Bei jedem erotischen Abenteuer verwandeln sie sich in reißende Bestien - in schwarze Panther. Nur die Geschwisterliebe, der Inzest, könnte sie von ihrem schrecklichen Fluch befreien.

Familie Harrington fährt seit 25 Jahren am Heiligabend zu den Großeltern. Doch in diesem Jahr wählt Vater Frank zum ersten Mal eine Abkürzung. Auf der stockfinsteren Strecke nehmen sie eine verstörte junge Frau mit einem Baby mit. Die Harringtons versuchen der Frau zu helfen. Doch als sie entdecken, dass das Baby tot ist, ist es bereits zu spät: Zuerst ringen sie mit ihrem Verstand - dann kämpfen sie um ihr Leben.

Fresh Off the Boat

— Fresh Off the Boat

Für die Familie Huang heißt es Abschied nehmen von Washington. Jessica (Constance Wu) und Louis (Randall Park) ziehen mit ihren Kindern Eddie (Hudson Yang), Emery (Forrest Wheeler) und Evan (Ian Chen) nach Florida, um dort ein Steakhouse zu übernehmen. Ebenfalls mit im Gepäck: Grandma Huang (Lucille Soong), die Englisch zwar durchaus versteht, aber dennoch beharrlich nur Mandarin spricht. Der Start im neuen Leben verläuft zunächst äußerst holprig. Nicht nur bleiben die Gäste für das Steakhouse zunächst aus, auch in der Schule und in der Nachbarschaft machen die kulturellen Unterschiede den Anfang nicht gerade leicht.

Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine schlagartige Wende, denn er erfährt, dass seine Eltern seine Seele an den Teufel verkauft haben. Von nun an ist er der persönliche Kopfgeldjäger des Satans.

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