The Blind Man

À l'aveugle

France, 2012

FilmThrillerActionMystery

Nach dem Tod seiner Frau ist Kommandant Lassalle neben der Spur. Als aber eine Reihe von präzise durchgeplanten Morden in seinen Zuständigkeitsbereich fällt, ist all seine Erfahrung und sein Spürsinn gefragt. In Verdacht gerät Narvik, ein Klavierstimmer, der Zugang zu den Räumlichkeiten eines der Opfer hatte. Für Lassalle scheint die Sache klar. Doch diese Sache hat einen Haken: Narvik ist blind. Trotzdem ist Lassalle von der Richtigkeit seines Verdachts überzeugt. Um Narvik zu überführen, lässt sich der Polizist auf ein äußerst riskantes Spiel ein…

Min.94

Start03/06/2012

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jacques Gamblin, Lambert Wilson, Raphaëlle Agogué, Arnaud Cosson, David Capelle, Antoine Levannier, Frédéric Kontogom, Marie Vincent, Dorothée Brière, Sebastien Vandenberghe, Miglen Mirtchev, Elsa Kikoïne

  • Regie:Xavier Palud

  • Autor:Luc Besson, Eric Besnard

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.