The Cured

 IR 2017
Drama, Horror, Science Fiction 95 min.
The Cured

Nach einer Zombieepedemie konnte ein Großteil der irischen Bevölkerung geheilt werden - trotzdem bleiben diese Personen ausgegrenzt.

Ein Virus hat einen Großteil der irischen Bevölkerung in Zombies verwandelt. Rund 75% konnten mit einem Heilmittel kuriert werden: "The Cured" erinnern sich allerdings an alles, was davor war. Einige begehen Selbstmord, die meisten fristen nach einem Resozialisierungsprogramm eine Randexistenz, verrichten niedrige Jobs und sind täglichen Anfeindungen und Misshandlungen ausgesetzt. Senan wird erlaubt, bei seiner Schwägerin und ihrem kleinen Sohn den Alltag zu proben. Währenddessen formiert sich unter den Cured eine radikale Terrorzelle, die einen vernichtenden Angriff auf die Unterdrücker plant.

Details

Ellen Page, Sam Keely, Tom Vaughan-Lawlor, Stuart Graham, Hilda Fay u.a.
David Freyne
Rory Friers, Niall Kennedy
Piers McGrail
David Freyne

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken