The Editor

 CAN 2014
Komödie, Horror, Mystery 95 min.
6.20
The Editor

n dem neuen Streifen, der sehr an das Giallo Genre erinnert beweisen Adam Brooks und Matthew Kennedy einmal mehr, dass sie Allround-Genies mit Liebe zum Film sind.

Rey Ciso war einst der großartigste Editor, den die Welt je gesehen hat. Als er durch einen furchtbaren Unfall vier Finger seiner rechten Hand verliert, die durch hölzerne Finger ersetzt werden, muss er sich zurückziehen. Als nun auch noch die Hauptdarsteller seines Filmes im Studio sterben, wird er zum Verdächtigen. Tote Körper türmen sich nunmehr in diesem giallo-thriller und Rey versucht verzweifelt seine Unschuld zu beweisen, wobei er die finstere Wahrheit hinter den Kulissen kenne lernt.

Details

Paz de la Huerta, Samantha Hill, Laurence R. Harvey, Adam Brooks, Matthew Kennedy u.a.
Adam Brooks, Matthew Kennedy
Jeremy Gillespie u.a.
Adam Brooks u.a.
Adam Brooks, Matthew Kennedy, Conor Sweeney

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken