The Face of Love

The Face of Love

United States of America, 2013

FilmDramaLiebesfilm

Fünf Jahre nachdem ihr Mann, die Liebe ihres Lebens, auf einer Reise nach Mexiko verstorben ist, lebt die Witwe Nikki einfach so in den Tag hinein. Ihr Freund Roger ist einer der wenigen Menschen, denen sie sich wirklich anvertrauen kann. Doch es braucht nur eine seltsame Begegnung und Nikki verliebt sich auf den ersten Blick neu: Tom ist ein offenherziger Kunstlehrer, der keine Chance ungenutzt lässt, das Leben zu genießen. Er weiß jedoch nicht, dass er Nikkis verstorbenem Ehemann zum Verwechseln ähnlich sieht. Von der Chance verführt, die Vergangenheit in der Gegenwart wieder aufleben zu lassen, lässt sich Nikki auf eine Romanze ein, während Tom sich nach dem Hintergrund ihrer sofortigen und bedienungslosen Liebe fragt. Doch auch er offenbart ihr nicht alle seine Geheimnisse.

Min.92

Start10/25/2013

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Annette Bening, Ed Harris, Robin Williams, Jess Weixler, Amy Brenneman, Linda Park, Jeffrey Vincent Parise, Eli Vargas, Horacio Cerutti, Clyde Kusatsu, Miguel Pérez

  • Regie:Arie Posin

  • Kamera:Antonio Riestra

  • Autor:Arie Posin, Matthew McDuffie

  • Musik:Marcelo Zarvos

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.