The Gospel - Musik des Lebens

The Gospel

USA, 2005

FilmMusikfilm / Musical

David Taylor (Boris Kodjoe) füllt mit sexy R&B-Songs im Handumdrehen die Clubs von L. A. Die heißesten Bräute liegen ihm zu Füßen.

Min.105

Manager Wesley (Cuba Gooding Jr.'s jüngerer Bruder Omar) kurbelt schon die internationale Karriere an. Da erreicht "D. T." die Nachricht vom todkranken Vater, Pastor Taylor (Clifton Powell). Der Tod von Davids Mom hat beide einst entzweit, dennoch eilt der Enter-tainer nach Atlanta. Taylor Senior, der sein ganzes Leben der Kirche widmete, hofft auf Aussöhnung und die Hilfe des Sohnes. Aber Davids neuester Hit "Let Me Undress You" ist nicht gerade das Aushängeschild für ein Gotteshaus…Halleluja! Die Story ist dünn, die Botschaft simpel (Gott ist unser Heilsbringer). Das haut keinen von der Kirchenbank.

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare