The Guest (2014)

 USA 2014
Thriller, Action, Mystery 99 min.
6.70
The Guest (2014)

Adam Wingard und sein Stamm-Autor Simon Barrett servieren nach ihrem Instant Kult-Slasher "You're Next" erneut einen Rücksturz ins saftige Achtziger-Kino mit dieser verwegenen Home Invasion in Knatterbunt und mit ganz viel ganz schön wummerndem Electronica-Sound.

David ist ein gern gesehener Gast bei den Petersons: Immerhin ist er einer der Letzten, die den ältesten Sohn der Familie lebend gesehen haben. Die beiden jungen Männer sind in den Krieg gezogen. Zurückgekommen ist nur einer, und der lebt jetzt bei den Petersons. Als Gast, aber auch als Freund, als verlorener Sohn und Bruder. Dann tauchen die ersten Leichen auf. Und langsam, ganz langsam kommen Zweifel auf an David, an seiner Identität. Fest steht nur: Der Krieg ist nach Hause gekommen.

Details

Dan Stevens, Sheila Kelley, Maika Monroe, Brendan Meyer, Sheila Kelley, Leland Orser, Lance Reddick
Adam Wingard
Steve Moore
Robby Baumgartner
Simon Barrett

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken