The Hit List

The Hit List

United States of America, 2011

FilmActionThriller

Der Tag von Allan Campbell könnte schlimmer nicht sein. Erst wird ihm eine sicher scheinende Beförderung verweigert, dann erwischt er seine Frau Sydney in flagranti mit einem Kumpel. Das ist zuviel, und Allan weiss, dass er sich nun in der nächsten Kneipe vollaufen lassen wird. Gesagt, getan. Kurz darauf sitzt er in der Bar, bestellt Whisky gläserweise und macht Bekanntschaft mit Jonas. Was ist denn schon dabei...Je länger der Abend dauert, desto betrunkener wird Allan. Als ihm sein neuer Kumpel auch noch mitteilt, dass er selber Profikiller sei, lässt sich Allan auf ein Spiel ein. Er schreibt fünf Namen auf eine Serviette, und Jonas soll diese umbringen. Der erzählt ja sowieso Käse, und das Ganze gerät bald in Vergessenheit. Bis am nächsten Tag die erste Person auf der Liste ermordet wird. Zufall, oder hatte der geheimnisvolle Jonas wirklich recht mit seiner behauptung, er sei ein Killer?

Min.90

Start04/02/2011

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Cuba Gooding Jr., Cole Hauser, Jonathan LaPaglia, Michael Papajohn, Drew Waters, Sarah Ann Schultz, Holt Boggs, David E. Ornston, Ginny Weirick, Sean Cook, Brandon O'Neill, J.P. O'Shaughnessy, David Andriole, Daniel Brockley, Rich Cowan, Katarzyna Wolejnio, Sonny Puzikas, Brandon Messenger, Tracy Schornick, Stephanie Vigil, Armand Jalayeri, Natalie Willes, Rachel Handler, Kent Kimball, Jeff Mooring, Matt McColm

  • Regie:William Kaufman, Rhona Rubio, Marc Dahlstrom

  • Kamera:Mark Rutledge, Peter N. Green, David Giesbrecht, Garrett Cantrell, Jamie Stephens

  • Autor:Chad Law, Evan Law

  • Musik:Xavier Sol, Aaron Breeden, Deane Ogden, Dave Moorman, Duncan Kirk Bohannon, Allegra De Souza, Mark O'Russa

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.