The Hooligan Wars

The Hooligan Wars

United Kingdom, 2013

FilmKrimi

Nach einer Schlägerei in einer Bar ist der Fußballer Andy (Nick Nevern) verletzt und kann nicht spielen. Dadurch kann er nicht das Geld verdienen, das er und seine schwangere Frau dringend benötigen. Also kauft Andy einen Eiswagen und will mit dem Verkauf der leckeren Speise seinen Unterhalt verdienen. Doch schon bald gerät er in einen Konflikt mit einer polnischen Verbrecherbande, die Eiswagen benutzen, um darin ihre Drogenlieferungen zu verschicken. Um sich und sein Geschäft zu beschützen, verbündet sich Andy mit einer Gruppe von britischen Fußball-Hooligans, die ihm eine ganz neue Welt eröffnen. In dieser ist Andy allerdings gezwungen, selbst Drogen zu verkaufen und brutale Gewalt anzuwenden, um sich und seine Familie zu beschützen. Doch auf einmal findet er sich im Visier der Polizei wieder und muss einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist...

Min.79

Start02/05/2013

IMDb: 3.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Nick Nevern, Glen Murphy, Peter Barrett, Simon Phillips, Glyn Grimstead, Lorraine Stanley, Ewan Ross, Martin Fisher, Anna Brecon, Nicola Posener, Pooja Shah, Michael Lindley, Thomas Thoroe, Sean Cronin, Susan Fordham, Charlotte Lewis

  • Regie:Paul Tanter, Taz Ayoub

  • Kamera:Luke Oliver, Demon Lee

  • Autor:Paul Tanter

  • Musik:John York, John York, Keith Nixon, Matt Davies, Tom Vandyk

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.